Spenden

Wenn Sie uns mit einer Spende zur Verwirklichung der Ziele der Stiftung Tumorforschung Kopf-Hals unterstützen möchten, überweisen Sie bitte einen Betrag Ihrer Wahl auf folgendes Spendenkonto:

Spendenkonto:

Wiesbadener Volksbank eG
Konto: 495 010 0
BIC: WIBADE5W

Wie erhalte ich einen Spendennachweis ?

Sie erhalten spätestens zu Beginn des Folgejahres eine Zuwendungsbescheinigung für das Finanzamt zugesandt. Bei einem Betrag kleiner als 200 Euro dient der Kontoauszug als Vorlage für das Finanzamt. Falls Sie weitere Fragen dazu haben, schicken Sie uns doch eine kurze Anfrage.

Was passiert mit meinem Geld ?

Wir garantieren Ihnen, dass Ihr finanzieller Beitrag ausschließlich und zu 100 % in die Tumorforschung fließt. Aufgrund unserer ehrenamtlichen Stiftungsstruktur sind wir seit über 10 Jahren in der Lage, ohne Personal- oder Verwaltungskosten unsere Stiftungsziele zu erreichen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich als Mitglied des Kuratoriums direkt an der Verwirklichung der Ziele der Stiftung Tumorforschung Kopf-Hals zu beteiligen.