Kuratorium

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Kuratorium der Stiftung Tumorforschung Kopf-Hals und verpflichte mich, mit Rat und Tat zur Verwirklichung der Stiftungsziele beizutragen. Dazu ermächtige ich widerruflich die Stiftung, den unten bezifferten Betrag jährlich von meinem Konto per Lastschriftverfahren einzuziehen.

Namhafte Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft sind in unserem Kuratorium mit jeweils beträchtlichen, jährlichen Spenden vertreten. Wenn auch Sie zu diesem besonderen Kreis ausgewählter Persönlichkeiten gehören möchten, so finden Sie hier weitere Informationen zur Mitgliedschaft im Kuratorium.

Ihre Spende:
Mitgliedschaft: Privatmitgliedschaft Firmenmitgliedschaft
Betrag: (mind. 1000 EUR)
Die Spende soll dem Stiftungskapital dienen (?58 Abs. 11 Bst. b AO)
Ihre Kontaktdaten:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Strasse / Nr.:
PLZ / Ort:
Telefon:
FAX:
Geburtstag:
Ihre Bankverbindung:
Kontoinhaber:
Kontonummer / IBAN:
Bankleitzahl / BIC:
Name der Bank:

Wie erhalte ich einen Spendennachweis ?

Sie erhalten spätestens zu Beginn des Folgejahres eine Zuwendungsbescheinigung für das Finanzamt zugesandt. Falls Sie weitere Fragen dazu haben, schicken Sie uns doch eine kurze Anfrage.

Was passiert mit meinem Geld ?

Wir garantieren Ihnen, dass Ihr finanzieller Beitrag ausschließlich und zu 100 % in die Tumorforschung fließt. Aufgrund unserer ehrenamtlichen Stiftungsstruktur sind wir seit über 10 Jahren in der Lage, ohne Personal- oder Verwaltungskosten unsere Stiftungsziele zu erreichen. Darüber hinaus sind Sie als Mitglied des Kuratoriums direkt an der Verwirklichung der Ziele der Stiftung Tumorforschung Kopf-Hals beteiligt.

Wiesbadener Volksbank eG
Konto: 495 010 0